Das Wort „Grün“ wird aktuell sehr gerne in zahlreichen Themen verwendet. In der Politik, Im Privaten, aber auch in der Wirtschaft sind Menschen plötzlich „grün“ und nutzen das für ihre Zwecke – leider häufig in einem Werbekontext, um auf sich aufmerksam zu machen.

Der Begriff „Umweltschutz“ selbst ist leider sehr inflationär verwendet und wirkt daher sehr abgegriffen. Jedoch ist der nachhaltige Schutz unseres Planeten wichtiger denn je. 
br>Wir versuchen unseren Beitrag als Unternehmen zu leisten. Allerdings möchten wir damit weniger für uns unternehmerisch werben.

Unser Ziel ist es, unseren ökologischen Fussabdruck so gering wie möglich zu halten. Und wie wir das machen, erzählen wir sehr. So hat der Eine oder Andere die Möglichkeit, dies als Anreiz auch zu tun. Und wir liefern gleich die nötigen Anleitungen mit, wie wir das genau machen.

In diesem Bereich berichten wir über unsere Aktivitäten, um möglichst wenig umweltschädigende Ressourcen für unsere Geschäftszwecke zu verwenden. Wir berichten darüber auch in unseren Kanälen in den sozialen Medien.

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.